Wie oft bestellt ihr beim Essenslieferdienst?

Falls ihr weniger als 1 mal pro Woche/Monat/Jahr bestellt, dann schreibt das gerne in eure Antwort

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

1 - 2 mal pro Woche 82%
3 - 4 mal pro Woche 18%
5 - 6 mal pro Woche 0%
7 - 8 mal pro Woche 0%
Öfter als acht mal in der Woche 0%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich fast gar nicht. Ab und zu mal eine Pizza (vielleicht 3-4 Mal im Jahr). Erstmal weil ich selber besser koche als das was dort ankommt (wie gesagt, außer vielleicht eine Pizza die auf die Art schneller geliefert ist) und dann langweilt mich das Angebot ehrlich gesagt. Ich kann nicht dauernd das selbe in ein paar Variationen essen.

Normalerweise 🥲

Allerdings kann ich da leider nicht mitentscheiden, die Alternative wäre ein Brot, heißt ich hätte an den Tagen nur Brot gegessen, was dazu führt, dass ich mitten in der Nacht aufwache und hungrig bin.😩

Ähm praktisch nie. Also null Mal egal ob Woche, Monat oder Jahr.

Im letzten halben Jahr genau einmal.

Wenn schon essen abholen, aber beim Lieferdinst noch nie bisher. Wohnen aber auch in einem eher ländlichen Gebiet, da ist das nicht üblich