Wie oft benutzt ihr Tesafilm?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Manchmal 48%
Sehr selten 33%
Nie 11%
Oft 7%
Was ist das? 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr selten

Hiii,

Ich benutze Tesa sehr selten.🙃😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure FragenđŸŒŒđŸŒ»đŸ˜Š
Manchmal

Privat so gut wie nie, betrieblich ab und zu und im Vergleich definitiv hÀufiger als im privaten

7veren⁷

Manchmal

Hallo!

Ich nutze manchmal Tesafilm bzw. immer wenn ich es brauche, was aber nur manchmal der Fall ist.

LG:)

Nie

Ist unsicher wenn schon Panzertape oder starkes Band NĂ€gel Klebegummi Kleber oder sonstiges

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind alle gleich 😂
Nie

Mein Freund ist allergisch darauf deswegen benutze ich keines. Ich musste auch sÀmtliches Tesa aus meiner Wohnung entfernen und durch NÀgel ersetzen.