Wie viel Geld gebt ihr für spiele aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht viel.

Ich hole mir immer Spiele, die was kosten und man da drinnen keinen Nachteil hat wenn man kein Geld zusätzlich investiert.

Da habe ich auch immer lange zu spielen, weil ich relativ selten dann auch spiele… :)

Nicht viel, vlt 20 Euro pro Jahr. Aber ich habe auch 3kh Spielstunden auf Steam, das ist sehr wenig wenn man das mit anderen Hobbies vergleicht.

Garkeins. Finde man sollte für Spiele kein Geld ausgeben. Da gibt es weitaus andere Dinge.

Gar nichts mehr, ist nur Geldverschwendung.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In letzter Zeit ziemlich genau 2,50€