Weint ihr eher selten oder oft?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy♥️♥️,

also ich habe öfter mal do kleine Freudestränchen, wenn mein Freund mir süße Dinge schenkt oder eine Freundin.🥹♥️ Aber vor Trauer vllt so einmal im Monat, manchmal aber auch seltener.♥️🥹

Bin im großen und Ganzen seht glücklich

du?♥️

XxIssyXx
Fragesteller

Bei mir ist es gleich und danke für das süße Kompliment Mini Alev ❤️❤️

Eher oft. Ich bin jemand, der sich nicht davor scheut, Gefühle offen zu zeigen. Ich schäme mich auch nicht für meine Gefühle. Die sind immer echt, also kann ich sie auch ruhig zeigen.

Ich weine oft, also fast täglich. Manchmal auch mehrmals am Tag. Außer wenn ich total abgelenkt bin (mit positiven Sachen), dann weine ich nicht. Bei mir daheim weine ich sowieso fast immer, wenn ich alleine bin.

Ich weine fast nie. Nur wenn mir alles Zuviel wird. Bin aber Harry Potter Fan. Das macht mich immer glücklich und zieht mich immer wieder hoch❤️👍🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehr öfter, aber meist bei "unwichtigen" Dingen, wenn ich zum Beispiel einen traurigen Film gucke.