Wie oft Affäre treffen?

6 Antworten

Äh, Verlass deine Partner aber sofort

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Finde das schon sehr steril und unbefriedigend so.

Genau das ist eine Affäre. Du suchst nach Sex und bekommst Sex, nicht mehr und nicht weniger. Wenn du andere Vorstellungen hast musst du dir andere Beziehungsmodelle suchen oder einen anderen Bettpartner der es mit dem Kontakt vllt. lockerer sieht.

Finde so was auch nicht so toll. Also ich bin der Meinung, dass es ok ist für eine Affäre, aber vom Gefühl her mag ich das auch nicht.

Mir ist es lieber, wenn man sich ansonsten öfter sieht.

benjamin2
Fragesteller

Ja eben....er wirkt so steril so kalt

Nudelsalat66  09.05.2020, 20:59
@benjamin2

Ja verstehe das. Was ist, wenn du das "beendest" und dir wen "suchst" mit dem du dich öfter treffen kannst? :)

benjamin2
Fragesteller
@Nudelsalat66

Ja versuche das oft von ihm loszulassen..im Endeffekt gibt er mir nichts

Nudelsalat66  09.05.2020, 21:21
@benjamin2

Ich denke, es wäre vielleicht echt besser für dich.

Klar, bei einer Affäre spielen Gefühle keine Rolle, aber mir wäre das ganze auch zu kalt.

benjamin2
Fragesteller
@Nudelsalat66

Ja klar keine Gefühle das stimmt. Aber auch das immer nur ich mich melde usw..auch in einer affäre muss es doch eine art gleichgewicht geben ein geben und nehmen..aber er gibt garnix..nimmt nur.

benjamin2
Fragesteller
@Nudelsalat66

Ja auf Dauer kann das so nicht funktionieren. Egal mit welcher Frau er was hat..

Nudelsalat66  09.05.2020, 22:19
@benjamin2

Da solltest du am besten deinen Wert sehen. Du möchtest nicht so behandelt werden und es ist auch echt schade, nur für sex benutzt zu werden.

Das hast du definitiv nicht verdient und solltest du ändern! :)

Das das normal ist bei einer Affäre. Für Zärtlichkeiten und Liebe hat er seine Partnerin (falls du darunter diese Art von Affäre meintest) und für den Sex dich.

Verstehe nicht wieso du dich darauf eingelassen hast. Was hast du erwartet?

benjamin2
Fragesteller

Sind beide Singles

AmysAngel  09.05.2020, 20:58
@benjamin2

Dann ist das also eher ne F+. In dem Fall ist das schon seltsamer, da er ja somit keinen hat mit der er Zärtlichkeiten tauschen könnte, aber anscheinend braucht er das auch gar nicht. Er will es noch unkomplizierter als andere und lässt es daher wirklich beim Sex beschränkt und auch nur wenn er gerade Bock darauf hat. Du bist gerade nur ne bessere Sexpuppe für ihn. Deine Entscheidung ob du das weiter mitmachst oder nicht.

Ka wieso du dich überhaupt darauf eingelassen hast. Ich käme mir zu benutzt dabei vor.

benjamin2
Fragesteller
@AmysAngel

Ja so sehe ich das auch. Frag mich das auch ob er keine Zärtlichkeiten usw braucht. Er wirkt mir gegenüber so kalt. Neulich hatte ich ein Todesfall in der Familie und musste ihm absagen. Wollte mit ihm bissel darüber reden oder hab gehofft er fragt mal wie es mir geht...hab dann gemerkt das er blockt und dann meinte ich zu ihm in der SMS das er wohl nicht der richtige Ansprechpartner sei.....darauf folgte ein " neeeeeee....also er hat noch zugegeben das er es nicht ist....wie kann man nur so kalt sein....fast unmenschlich

AmysAngel  09.05.2020, 21:50
@benjamin2

Manche können das eben. Ist auch der Grund wieso er keine Beziehung will, denke ich. Schließlich gehört das dazu miteinander über sowas zu reden. Er scheint einfach nicht der Beziehungstyp zu sein.

Ich würde das mit ihm beenden. Dienst ihm wie gesagt nur als Sexobjekt. Ansonsten scheinst du ihm egal zu sein.

Wieso hast du dich überhaupt darauf eingelassen, wenn ich fragen darf?

benjamin2
Fragesteller
@AmysAngel

Naja warum..hmmm...also am Anfang hat er sich sehr viel Mühe gegeben erzählte was wenn der sex gut sei er sich auch mehr vorstellen könnte. Er hat von Anfang an von affäre geredet aber nie gesagt das er definitiv keine Beziehung will. Ich habe auch auf cool getan und gesagt das ich keine will und das wir das beenden sobald jemand richtiges kommt. Das ist bald 1 Jahr her. Es gab manchmal Momente wo ich dachte er ist verknallt. Ich habe so bissel das Gefühl das wir den richtigen Moment verpasst haben. Warum ich mich eingelassen habe....ich war am Anfang etwas verknallt. Ich fühle mich immer noch hingezogen. Aber ich glaube nach 10 Monaten wird das nix mehr mit uns

AmysAngel  09.05.2020, 23:09
@benjamin2

Ach so. Dann verstehe ich es wenn es anfangs anders aussah. Aber anscheinend hat er dir nur leider was vorgemacht um an sein Ziel zu kommen. Tut mir Leid für dich 😔 beende das Ganze lieber, denn denke so leidest du eher darunter

Wie oft Affäre treffen?

Gar nicht. Wenn du eine Beziehung hast, geht das gar nicht. wenn nicht du dich aber so wie es jetzt ist unwohl fühlst, dann lass es sein und such dir jeamnd wo du dich wohler fühlst.