Affäre vermisst mich aber meldet sich nicht/wenig?

3 Antworten

Nennt sich das jetzt wirklich Affäre, wenn ihr beide Single seid? Ich glaube Freundschaft+ trifft eher zu.

Ein bisschen mehr Schreiben würde nicht schaden, aber wie du schon sagtest nicht aufdringlich werden. Wenn er sich aber nur wegen Sex meldet, ist es mit den Gefühlen wahrscheinlich nicht gegenseitig ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

420Demigod  04.03.2021, 17:17

Ja das nennt man eine Affäre.

Freundschaft+ ist wenn man befreundet ist und Sex hat.

Annik922a
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Ja, man kann es eher Freundschaft Plus nennen, wir haben uns halt vor 8 Monaten kennengelernt, waren vorher nicht befreundet, ich weiß nicht, wie man es nun richtig nennen soll.

Wenn er sich meldet, dann nie sexuell, dann will er immer wissen, wie es mir geht, was ich gerade mache usw. Er reagiert zwischendurch auf Fotos oder Statuse. Schickt zwischendurch auch Herzen etc. Letztens hatte er sich gekümmert als ich krank war, mir Hilfe angeboten. Aber es ist halt nicht oft, manchmal öfters hintereinander, dann wieder viele Tage Funkstille. Wir hatten auch schon 14 Tage Funkstille. Aber ich melde mich halt wie gesagt kaum bis nie, wenn sich einer meldet, dann meistens nur er, deswegen weiß ich nicht, ob er sich deshalb ebenso zurückzieht und selbst abwartet. Eigentlich muss er ja denken, dass ich kein Kontakt will, so wenig wie von mir kommt, oder?

Wenn wir uns sehen, dann schläft man zwar miteinander, aber wir reden auch viel, kuscheln viel, schauen Filme etc. Er fragt mich vieles, interessiert sich für alles. Da wirkt er jedesmal irgendwie verliebt und lässt mich kaum los, nur danach ist wieder Distanz bzw nicht viel Kontakt

BaldDeutscher  04.03.2021, 17:32
@Annik922a

Es hört sich so an, als hättet ihr jede Menge Spaß miteinander! Ich würde mich an deiner Stelle ein wenig mehr melden und gucken, wie es sich entwickelt. Das meiste, was ihr macht, machen auch Leute, die ineinander verliebt sind ^-^

Wenn du der Sache eine Chance geben willst, kannst du es so machen. Schließlich bist du auch so glücklich in seiner Anwesenheit wie er in deiner. Hoffentlich ergibt sich das was hihi

Ich würde schon Annäherungsversuche machen und mein Interesse an ihm zeigen. Dann sieht man auch, ob er sich wirklich für dich Interessiert oder ob er nur Spaß möchte.

Allerdings finde ich es komisch, wenn er sich so selten bei dir meldet. Hinterfrage ihn warum er nur so wenig Zeit hat. Vielleicht hat es einen Grund. Aber bitte lass dich von keinen Mann ausnutzen... auch wenn er dir schöne Augen macht :)

Da ich selber in der gleichen Situation bin , interessiert es mich wie es bei euch ausgegangen ist .

LG