Er sagt A und macht B?

BinHorny474  18.04.2024, 13:56

Hast du nur ihn oder noch nen Freund oder so?

sara0809
Fragesteller

kein freund beide single

5 Antworten

Es ist halt nur eine Affäre und da gibt es keine Verpflichtungen, sondern alles just for fun.

Alles kann, nichts muss.

Er ist dir keine Rechenschaft schuldig und vermutlich hat momentan anderweitig zu tun oder andere Verpflichtungen.

Erst recht, wenn er womöglich verheiratet ist und Kinder hat, werden diese seine höchste Priorität sein und immer an erster Stelle stehen.

Ne Affäre ist eben nix Fixes.. 🤷‍♀️ damit muss man sich abfinden, er kann sagen was er will, muss aber nix davon umsetzen..

Ist eben der Nachteil einer solch lockeren Verbindung, wenn man damit scheinbar nicht umgehen kann

Es ist eine Affäre, keine Beziehung.

Das Problem liegt hier in der Unverbindlichkeit.

Man trifft sich eben nur für das Eine, aber alles andere is eben etwas oberflächlich gehalten.

Wahrscheinlich hat er eine andere oder keine Lust mehr. Sonst hätte er sich gemeldet

Wie du es so schön geschrieben hast, es ist eine AFFÄRE