Wie oft bestellt ihr Online Kleider?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Manchmal 35%
Nie 35%
Immer 15%
Oft 15%
etwas anderes 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal

Einmal alle 1-2 Monate.

Eine Sprühflasche Felgenreiniger und manchmal n T-Shirt

Manchmal

Zu Lockdown Zeiten habe ich das gemacht. Aber sonst gehe ich immer in die Läden und probiere vor Ort an

Nie

Abgesehen davon, dass ich Kleidung trage und keine Kleidung: Ich möchte Farben, Material, Passform sehen und fühlen, bevor ich kaufe. Ich habe keine Lust, bei Nichtgefallen den Krempel wieder einzupacken und zu versenden. Das ist Ressourcenverschwendung ohne Ende.

Nie

aus mehreren Gründen: Ich trage keine Kleider. Ich dünne zur Zeit aus - minimiere mich. Wenn ich nicht ausdünne, kaufe ich im Laden Klamotten, weil ich diese dort anprobieren kann und fühlen kann, welche Qualität das ist. Versandklamotten sind oft viel zu dünn und haben eine schlechte Qualität. Desweiteren kaufe ich im Laden nur reduzierte Ware.

Manchmal

hallo m i s s paris acht und achtzig,

bestelle eher selten was