Warum setzen sich Leute neben einen obwohl genug Plätze frei wären?

IM ÖV ist gemeint

Aber auch sonst überall

Kino

Camping

Parken

4 Antworten

Ich vermute Herdentrieb.

Ist beim parken auch so.

Stelle mich möglichst abseits, gehe weg, komme wieder ,umzingelt.

Oder beim Camping

Riesenplatz, alles leer.

Wo stellen sich die Neuen hin?

So nah das sie Schatten werfen.

Solange es nicht am Pissoir ist...

Das ist mir auch schon aufgefallen. Und kaum setzt man sich weg, schauen sie einen komisch an. Vielleicht solltest du die gegenteilige Taktik anwenden. Bevor sie sich zu dir setzen, setzt du dich zu ihnen.

Sind wahrscheinlich betont extravertierte, kontaktfreudige Leute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Schmurgel  04.04.2024, 12:18

Es heißt zwar extrovertiert, aber ich Stimme dir da zu. 😉