wie nutzt ihr ein Zweithandy?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich besitze schon 2 Handy´s . Ein Privates & ein Firmenhandy . Da ist deren Nutzung wohl klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht, würde mich eher nerven, weil ich alle Infos immer auf beiden synchronisieren müsste. Hätte außerdem keinen Platz beide mitzunehmen und dann wäre das zweite erst recht überflüssig.

Habe eines, mit riesen Akku und unbegrenzt Datenvolumen. Damit bin ich immer und überall versorgt.

Ich habe 2 Smartphones, bei mir ist das ganz einfach, da ein Smartphone, mein AG bezahlt und ich somit 2 verschiedene Telefonnummern habe.

Aber wenn du zwei Smartphones hast, dann kannst du einfach wenn du beide dabei hast, bei einem die SIM ausmachen.

wozu ein zweites handy? im auto ein wireless charger und fertig.

ArminJ19732023
Fragesteller

was soll ich mit nem wireless charger im auto der nur handy lädt-macht kein Sinn