Zweithandy drängelt sich in der Medienwiedergabe immer vor?

1 Antwort

Wenn du Spotify Premium hast, lad dir bei nächster Gelegenheit deine Playlists runter und dann gehst du über Spotify>Einstellungen>Wiedergabe>Offline Modus

So kannst du bei Bedarf das zweite Telefon nutzen ohne Daten zu verbrauchen und zudem wird das Zweitgerät dann von Spotify nicht mehr als Wiedergabe Option erkannt, kann sich also faktisch nicht mehr vordrängeln.

Den Offlinemodus nutze ich zb wenn ich auf 2 Geräten bei unterschiedlichen Szenarien unterschiedliche Musik hören will (1 zb Wiedergabe über Alexa zuhause und 2 Offline unterwegs)

Freue mich wenn ich helfen konnte :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RSixt
Fragesteller

danke für die Antwort, hab den Fehler gefunden. Leider ist das ne Funktion die ich eigentlich deaktiviert habe .... kp warum die auf einmal wieder aktiviert ist. Das ganze nennt sich einfach Medienwiedergabe in Verbindung mit dem Auto, die muss man am Handy deaktivieren, dann wird Spoitfy auch vom richtigen Gerät abgespielt.