Wie Nike air Max plus 3 kombinieren?

2 Antworten

Würde dazu eine Baggy Jeans tragen in hellerem Blau, darüber ein oversized Shirt und/oder einen Hoodie mit/ohne Reißverschluss.
Ansonsten eine dunkle, etwas enger sitzende Jogginghose mit Tshirt, Fußballtrikot oder als ganzen Trainingsanzug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OGgamer
Fragesteller

Die Kombination hört sich nicht schlecht an 🫱🏽‍🫲🏼

Zu dem Air Max Plus 3 würde ich Vintageware von Nike tragen, z.b. diesen Nike Tuned Tracksuit.

https://439sportswear.com/products/vintage-nike-tn-tuned-air-tracksuit

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
OGgamer
Fragesteller

👍🏼👍🏼