Welcher Nike Air Max Plus sieht am besten aus?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

1) weiß 67%
2) hellgrau - rot 18%
3) grau - gelb/helles orange 15%
Cubefan  23.03.2021, 00:10

Wie teuer sind die Schuhe ?

mxchi955
Fragesteller

169,99 €

6 Antworten

1) weiß

Sind eigentlich in der Tat alle drei recht nice.

Aber der weiße steht auf Platz 1. Sieht am besten aus und ist TOP zu kombinieren.

Platz zwei hat der hellgrau-rote. Auch sehr sehr lässig. Und gut zu kombinieren.

Platz drei der mit gelb - also genau die Reihenfolge Deiner Fotos (vermutlich hast Du es deswegen auch so gewählt?). Der gelbe ist auch nice, ist echt haarscharf...

1) weiß

In weiß find ich es am besten und kann am besten kombinieren.

1) weiß

wenn üerhaupt, dann weiß.
ansonsten siehste wie diesen ü 40 männer aus, die zu ihrer jeans, knallbunte turnschuhe tragen, weil sie glauben das sehe sportlich aus.

1) weiß

Sehen meiner Meinung am besten aus :)

2) hellgrau - rot

Wenn du die Schuhe schon besitzt...sind sie noch sauber? Und wie putzt du sie?