Wie fallen die Nike Air Max Plus TN aus?

3 Antworten

Wenn du in den Nike 97 eine 38.5 trägst, dann sollten die TN mit 38 eigentlich gut passen. Meine trag ich auch eine halbe Nummer kleiner als meine Air Max 97. Die TN sind mega bequem, eine gute Wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also die fallen schon ein wenig grösser aus als air force. ich trage bei air force 1s grösse 39 und habe bei Air max plus tn grösse 40

Normalerweise sollte auf der Website wo du kaufst unten eine Größen Tabelle sein dann leg dein Fuß ganz vorne an einen Zollstock und schau bei welcher Größe in der Tabelle der gemessene Wert steht und kauf den dann weil die größentabelle ist für gewöhnlich an den Schuh angepasst