wie newsletter abbestellen?

3 Antworten

Am Ende einer solchen Nachricht ist üblicherweise ein klickbarer Link, über den man einen Newsletter abbestellen kann. Alternativ kannst du den Absender anscheiben und um Entfernung aus dem Verteiler bitten.

Hi. In den Einstellungen unter der Gutefrage Post müsste das gehen. Zumindest war das bei mir so als ich Ihn ausgeschaltet habe, da es einfach zu viele Emails nacheinander waren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Fast immer ist ganz unten am Ende des Newsletters ein Hinweis zum Abbestellen. Den kannst Du getrost anklicken. Die Bestätigung erfolgt im Nu. Meistens wird auch noch mitgeteilt, von woher die Betreffenden Deine E-Mail-Adresse haben.