Newsletter?

3 Antworten

Bei Newslettern muss es einen Link geben um diese abzubestellen. Das ist rechtlich notwendig. Schau dir die E-Mails daher mal genau an. Ich vermute der Link ist ganz am Ende zu finden und sehr klein geschrieben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gc0029
Fragesteller

Das steht da zwar. Aber wenn ich den Link öffne, werden alle Stellenangebote angezeigt

threadi  20.11.2021, 19:26
@Gc0029

Dann wende dich (z.B. per Kontaktformular oder E-Mail) an den Betreiber. Die sind dazu verpflichtet, dass man ein Optout vom Newsletter durchführen muss. Ansonsten kannst Du einen Anwalt engagieren der sich drum kümmert.

Wenn es hierzu keinen Link geben sollte, wie (@theradi bereits sagte) dann kannst du diesen Kontakt auch ganz simple blockieren & somit archivieren.

Hoffe, Ich konnte helfen,

Gruß,

Comhelp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich kann dir die App bzw website "cleanfox" empfehlen , dort kannst du alle deine newsletter einsehen und die abbestellen die du nicht nutzen möchtest.