Audible Newsletter abbestellen - wie macht man das?

1 Antwort

Drücke auf den LINK, melde dich an, und lege mit dem Häkchen neben „Für den Audible-Newsletter anmelden“ fest, ob du den Newsletter erhältst oder nicht.

 Bitte beachte, dass eine Änderung deiner Kontakteinstellungen bis zu fünf Tage andauern kann und dass du möglicherweise in der Zwischenzeit noch einen (oder noch keinen) Newsletter von uns erhalten wirst.

Woher ich das weiß:Recherche
krivor
Fragesteller

Einfach das Häkchen herausnehmen? Das ist ja eine merkwürdige Methode. Okay, ich habe es gemacht und warte jetzt mal ab.