Wie nennt man diesen Style und Stehen Frauen auf lange schwarze Haare?

2 Antworten

Ich habe dafür keinen speziellen Namen. Verdecktes Auge, trauriger Blick, schwarz und blass erinnert so ein wenig an Emo.

Persönlich finde ich Frisuren, bei denen ein Auge verdeckt wird, richtig blöde. Warum in aller Welt macht man das? Sieht weder gut aus noch ist es praktisch. Also Mode, die total unpraktisch bis hin zu störend ist, sollte doch eigentlich gar keine Chancen haben.

Gefärbte Haare mag ich nicht, außer an Fasching/Karneval.

Längere Haare gefallen mir.

Schwarze Haare sind OK, aber nicht unbedingt meine erste Wahl. Ich wähle aber Partnerinnen im Allgemeinen nicht nach der Haarfarbe.