Wie nennt man diesen Style?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

schrecklich 79%
ok 18%
super 3%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ok

Also wäre es nicht mit psg wäre es ok für raus gehen. Die Schuhe sind geil und joa. So läuft jeder Jugendliche in Düsseldorf rum deswegen ausgelutscht der „Style“

schrecklich

Das st kein Style, das ist, soweit ich es erkennen kann, Sportkleidung.

Beim Training okay. Ist ja klar! :-)

Aber sonst hat das so ein Plattenbauimage, besonders mit Flat Brim mit Schirm hinten.

ok

Ich kann nicht nachvollziehen, warum viele hier derart abwertend - bis beleidigend - reagieren:

Niemand von euch muss es doch tragen !

Ich sehe dies als sportlichen Lauf-Style, der halt bei vielen jungen Leuten IN ist - meine Güte...:(

ok

Das ist kein Style, sondern ein bequemes Outfit. Jogginganzug oder Joggingstyle könnte man ihn nennen.

An verurteile ich keine Menschen, die so etwas tragen, aber persönlich empfinde ich es nicht als besonders hübsch.

schrecklich

Da sagen sogar Leute mit richtig schrecklichem Style "ALTER hat der schrecklichen Style".