Wie nennt man diese tolle Hunderasse?!?

Nr1 - (Tiere, Hund, Hunderasse) Nr2 - (Tiere, Hund, Hunderasse)

7 Antworten

Für mich sieht es auch nach Mischling aus. Schwarz mit weißer Brust ist eine typische Mischlingsfarbe. Vor allem im Tierschutz ist das wahrscheinlicher als ein Rassehund.

Total niedlich, aber ich kann nicht erkennen um welchen Mix es sich handelt. Bei Welpen ist das fast unmöglich.

Das sind Mischlings-Welpen...keine Rassenhunde.

Wenn sie ausgewachsen sind, kann man vielleicht erahnen, was alles mitgemischt hat. Im Moment sind sie einfach nur sehr süss.

Zwei super süße Mischlinge^^ Laut Pfoten werden die mal groß, aber mehr kann man im Welpenalter echt nicht sagen^^

friesennarr  03.11.2016, 13:46

Pfoten sagen  nicht viel über die zukünftige Größe aus - unser Dackel hat größere Pfoten als unser Collie.

Das sind bestimmt Mischlinge und noch dazu Welpen. Schwer zu sagen, was da drin ist