Wie nennt man diese Suppe?

HisMo1234  19.05.2024, 22:12

Wo hast du die Gegessen? Sieht nach einer Tütensuppe aus. Für eine Rindfleisch- oder Hochzeitsuppe sind das sehr wenig Einlagen.

Billig, billig Tütensuppe.

klara0808
Fragesteller

Und jetzt? Also ich meine ernsthaft, was willst du damit jetzt erreichen/ aussagen?

HisMo1234  19.05.2024, 22:18

Ernsthaft: Wo hast du die gegessen, und als was hat man sie die angeboten? In einem Restaurant würde ich die sofort zurükgeben.

klara0808
Fragesteller

Nein die habe ich selber bei mir gegessen. Die Frage diente als ,,Ratespiel“, wollte wissen ob die User die Hochzeitsuppe kennen.

1 Antwort

Wird wohl eine Tütensuppe sein. Maggi, Knorr oder ähnliches.

Grießklößchensuppe mit Nudeln.

Woher ich das weiß:Hobby