Das ist gar nicht schlecht. Kann man sich gut anhören. Was du meinst ist die überzogene Anwendung von Autotune. Nennt man auch Cher-Effekt

Du meinst die Filternamen. Ein Equalizer ist mitunter bestimmt benutzt worden.

Das ist auf jeden Fall selbst gesungen worden (kein Computer).

Auf jedenfall wurde da ein Equalizer für die Stimme benutzt.

Vlt. auch Flanger und Autotune.

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann

Autotune, was mit einen Cher-Song ("Believe") begann, heute will alle Welt diese Stimmen hören. Zum einen können Sänger-innen, die keinerlei Talent haben und keinen Ton gerade halten können, durch Autotune gerade gerückt werden. Und selbst Sänger, die eine gute Stimme haben, es muss durch Autotune, damit es so bescheiden klingt...

https://youtu.be/6IV29YNTH3M