Wie nennt man diese Art von Handstand?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ein Bild wäre da schon hilfreich, alles Gute.

DeluZzion
Fragesteller

Hatte leider nicht funktioniert das bild dran zuhängen.. Tut mir leid.

Hab maln link so sonem bild, hoffe das klappt -.-

http://www.kuenstleragentur-mai.de/fotos/Stanke-Cecilia/Drehung-1.jpg

DeluZzion
Fragesteller

Das ist ziemlich cool !!

Könntest du mir vielleicht erklären wie man diesen einarmigen handstand übt? Mache ja in meiner Freizeit Akrobatik und Circus Artistik in einem Verein und kann daher normalen handstand und arched handstand (weiß leider nicht ob der auf deutsch auch arched heißt) nja und wollte mal was neues ausprobieren und beim training machen wir leider vielzu selten solche Variationen..

kommt leider etwas spät, kommt aber auf jeden Fall aus der Kategorie Equilibristik, also hat natürlich auch viel mit balance zu tun :) Google doch einfach mal elemente aus der Equilibristik :)

Lg, heymin :)

DeluZzion
Fragesteller

Für Antworten ist es nie zu spät :D Danke :)