Bei jungs lieber skinny oder baggy?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Skinny 54%
Baggy 38%
Andere art von hosen 8%

10 Antworten

Skinny

Trage schon länger Skinny, Habe ca 16 Hosen skinny. Alle von Jack and jones. Welche in der Größe 170 oder 29/32. Trage Gefühl top. Auch im Winter sind sie angenehm. Wenn es mal richtig kalt wird ziehe ich ne Skinny 170 unter einer Skinny 29/32 drunter. Keine Bewegungseinschränkung. Bin 20 Jahre besuche die Berufschule Informatik. Bei Fragen schreibe einfach

Skinny

Ich finde Skinny gut, trage selbst eigentlich schon immer Super Skinnys oder Spray on Jeans. Ich mags gern hauteng und durch Stretch doch bequem.

Wer Baggys mag soll sie tragen, ist nicht meins aber jeder soll sich ja wohlfühlen in seinen Hosen und tragen was einem gefällt.

Skinny

Ich trage seit Jahren nur Slim oder skinny Jeans. Meiner Meinung nach schaut es einfach besser aus

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen
Skinny

Jeder sollte das anziehen,was ihm gefällt

Skinny

Skinny!

So ein Sackteil und kein Arsch in der Hose, nicht mein Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung