Wie findet ihr skinny jeans bei jungs :)

Bild1 - (Jungs, Hose, Jeans) Bild2 - (Jungs, Hose, Jeans)

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Geht so :) 35%
Sieht gut aus! :) 30%
Schwul >:( 28%
Nein! 8%

26 Antworten

Sieht gut aus! :)

ich mag die hosen :)
die rechte ist zwar nicht so meins, aber die linke is super, ich finde solche hosen viel besser, als irgendwelche, die weit sind wie sonst was.. oder so schlaghosen ahänlich sind >.<

Leuchtturm77  19.06.2014, 18:47

....finde ich auch!! Jeans dürfen am Po und an den Beinen bei passender Figur ruhig richtig eng sitzen!! Unten gekrempelt, Sneakers dazu, ohne Socken, hat Style...😜!!

Geht so :)

jeder wie es mag. mir persönlich sieht das auf dem bild aber zu sehr nach klapperstorch aus. vor allem bei der rechten geht die hose ja fast kontrastlos in einen noch schmaleren schuh über wodurch die beine noch klappriger wirken

Sieht gut aus! :)

Ich finde, dass Slim-Fit und Skinny Jeans Super sind. Ich bin 19 und würde nie im Leben mehr weite Hosen anziehen. Das würde so mega Doof aussehen.

Ich finde heutzutage sind diese Hosen sowieso viel Moderne und Angesagter. DANKE CASPER. Außerdem finde ich den leichten druck den diesen Hosen ausüben sehr Angenehm. Mann sollte nur die Beine dafür haben und nicht Dick sein. :)

Geht so :)

Die ganz engen davon definitiv zu skinny, aber wenn sie etwas breiter und lockerer sind .

Aber du solltest tragen was dir gefällt

Also die hose auf dem bild finde ich ja eher normal.
Ich hab auch engere weil mir die "schlabbrigen" überhaupt nicht gefallen.

Ausserdem. Lass dir von anderen nichts sagen. ;)