Wie nennt man das, wenn ein Junge/Mann auf Mädchen/Frauensachen steht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Transexuelle Neigung würd ich sagen^

hm,... man könnte "Sissy-boy" sagen aber selbst da leitet wikipedia einen zu "Tunte" weiter. das weibliche gegenstück heißt übrigens Tomboy

Er ist feminim...? In Japan wär' er ein Otomen, sonst würde ich Dragqueen sagen, stimmt aber auch iwie nicht. Trägt der Mann den Frauensachen und schminkt sich?

RemStar  11.01.2011, 15:09

Soll es ja geben^^.

Also ich bin bisexuell und trage auch gerne Frauensachen. Nur weil man z.B. gerne Slips trägt muss MANN nicht gleich schwul sein.