Pink tragen als junge?

8 Antworten

Ich schließe mich meinen Vorpostern an und sage auch, dass man als Junge Pink tragen kann, wenn man sich damit wohl fühlt. Ich finde diese Stereotypischen Farben für Jungs und Mädls sowieso bescheuert. Mein kleiner Sohn wollte immer, dass ich ihm seine Nägel rosa lackiere, weil er das bei mir gesehen hat. Meinem Mann war das anfangs gar nicht recht: "Er ist doch kein Mädchen!" Aber ich sehe das anders. Geschmäcker sind verschieden...

Du kannst bzw sollst das anziehen in dem du dich wohl fühlst

Na klar!Trag das was du willst es ist vollkommen in Ordnung.Ich trage auchvPink und du wirst fast eh nie darauf angesprochen.Un d wer was dagegen hat ist einfach unreif.Lass dir von anderen Menschen nichts sagen.😉😚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann z.B. ein pinkes Poloshirt zu einer dunkelblauen Hose tragen.

Wenns dir gefällt, wieso nicht ;-) Kann jeder tragen wies ihm gefällt!