Wie nennt man das wenn der Tanga über der hüfte sitzt?

2 Antworten

Ob das nun wirklich einen extra-Namen hat, weiß ich leider nicht, aber ich als Crossdresser mache das bei heißem Wetter mit Vorliebe so: Meinen Jeansrock ziehe ich etwas herunter und meinen meist dunkelroten Slip etwas nach oben, so dass etwa 4-5 cm sichtbar werden. Mein Oberbekleidungsteil z.B. Jeansweste beginnt dann etwas weiter oben, so dass neben dem Slipstreifen auch noch etwa 5-6 cm nackte Haut zu sehen sind.

High waist string oder high-waist-thong ... in den 80ern war das supermodern :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung