Finden Jungs es sexy, wenn bei Frauen ausversehen, z.B. beim bücken der Tanga zu sehen ist?

19 Antworten

Du musst aufpassen, dass sich nicht so mancher Mann dabei fremdschämt.

Das Leben ist keine Commedy und manche Dinge funktionieren auch nicht wie in einer Commedy.

Wer auf deinen String abfährt, ist wahrscheinlich ebeso unbedarft wie du, dann würde es ja passen. Du machst das schon.

Wenn der Stringtanga aus einer Bewegung heraus durch den nach unten gerutschten oder abstehenden Hosenbund zu sehen ist - extrem sexy!

Normaler Tanga ist zu normal, Stringtanga ist super.

Auch auf die Gefahr hin, in dieser Debatte etwas trocken zu wirken: Ich meine, die Jungs sind irgenwie immer noch Jäger und Forscher. Also erblickt Mann den Tanga - ein kurzes Wow - und dann war's das auch schon.

Ich meine aber auch, dass die Dessous heute mehr und mehr zum eher offenen Modethema werden (als Hobby-Designer arbeite ich selbst mit dieser Offenheit gerne). Und vielleicht darf dann auch der eine oder andere Tanga mal das eine oder andere mal über die Hose schauen. Doch mein Eindruck war schon, dass zu viel desselben ordinär wirken kann ...

Ach ja - sexy ist natürlich die komplette Person ...

Wenn der Hintern knackig ist und dann der String blitzt, finde ich das extrem sexy! Sieht man leider viel zu selten momentan. Bei meiner damaligen Mit - Auszubildenden blitze fast täglich der String aus der Jeans. Waren schon ziemlich geile Anblicke ;)

Ja ich find das geil ! Und normale tangas find ich besser