Tanga aus Jeans

7 Antworten

Hm, bei Männern wärs ein Maurerdekoltee, nur ohne das Höschen halt^^ Maurerinnendekoltee? ;)
Im Zweifelsfall einfach stillos, es gibt durchaus Tangas die in der Hose bleiben, auch wenn diese was tiefer sitzt - und Hüfthosen die auch auf der Hüfte bleiben wenn Frau sich bückt, alles andere ist schlechte Passform.

Beutelkind  02.08.2014, 19:38

Beste Antwort, finde ich! :)

Zu den neuesten Jeansmodellen aus Japan braucht eine Frau keinen Slip mehr. Der hängt nämlich schon an der Hose dran. Die Ultra-Low Jeans mit integriertem Slip. Für Frauen, die ganz viel Hüfte zeigen wollen, sind diese Hosen ein Renner.... Und für mich auch, ich werde ganz nervös bei dem Anblick.

Ultra-Low Jeans - (Freizeit, Frauen, Kleidung)

Beutelkind  02.08.2014, 19:55

"...Und für mich auch, ich werde ganz nervös bei dem Anblick."

Hättest Du das nicht für Dich behalten können?! Wen interessiert das hier??

Bennykater  03.08.2014, 09:43

Und die Jeans wird dann nach jedem Tragen gewaschen? Oder das ganze Teil samt Slip nur 1x wöchentlich? Äh - ?

Ich kann dir nur sagen das man die Hosen man dabei trägt Hüfthosen sind :-)

Hallo Robby0213,

Diese Frauen nennt man ,,Nuten".

MfG Angelika