Wie nennt ihr eure männlichen Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Freunde 48%
Brocels 17%
Kumpels 13%
Sonstiges und zwar.. 13%
Volksgenossen 9%
Genossen 0%

4 Antworten

Freunde

Meine 3 besten Freunde habe ich immer Freunde genannt und das wird sich auch niemals ändern.

Freund ist für mich handverlesen und ich gehe damit nicht so leichtfertig um, wie das hier auch bei GF gehandhabt wird.

Es gibt es allerhöchstens Bekannte und wenn es hoch kommt, gute Bekannte.
Und im Internet ist mir das sowieso alles zu unverbindlich und zu vage, auch wenn manche hier sogar von Liebe sprechen.
Nein, da bleibe ich lieber in der Realität.

Freunde

Sind es ja schließlich auch.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Die besten Freunde nenn ich Freunde.

Kumpels benn ich Spezis

Der rest teilt sich auf in gute Bekannte und schlechte Bekannte.