wie nehmt ihr euer gesicht im spiegel wahr?

3 Antworten

Naja kommt ja immer auch drauf an, wie man sich gerade fühlt. An sich gucke ich in den Spiegel und denke meistens, dass ich schon echt gut aussehe.
Aber wenn ich mich scheiße fühle, finde ich mich auch ganz schnell nicht mehr so hübsch 😅

Also ich schau einfach in den Spiegel und da ist es dann auch schon.

Da hab ich keinen großen Trick um ehrlich zu sein.

verreisterNutzer  08.01.2024, 03:52

wenn ich fragen darf, siehst du dein gesicht, genau so wie das von anderen? könntest du dich zum beispiel vergleichen?

SirKasmus1  08.01.2024, 03:55
@verreisterNutzer

Joa eigentlich schon. Anhand deiner Frage, kann es vielleicht sein das du prosopagnosie hast? Zumindest eine leichte Variante davon? Also tust du dir insgesamt schwer Gesichter zu merken? Oder verstehe ich das Problem immer noch nicht? 😂.

Aber ja ich nehme mein Gesicht genauso war wie das von anderen auch.