wie nehme ich zu?

2 Antworten

Vielleicht einfach kalorienhaltige Getränke zu dir nehmen, das klappt bestimmt einfacher als zu essen wenn du es nicht magst

idkwhattoname31
Fragesteller

Erstmal danke für deine antwort aber mit kalorienreichen getränken/shakes das hatte ich jetzt über ein bestimmten zeitraum schon probiert nur fehlt mir danach der apetit was dann wohl eher kontraproduktiv ist 😂

und an sich esse ich eigentlich gerne fällt mir nur schwer genug/viel zu essen

Mehr essen. So blöd das auch jetzt kling, aber um zuzunehmen musst du essen, ich esse auch über das Sättigungsgefühl und mittlerweile kann ich es so gut ignorieren, dass ich rein theoretisch bis zum kotzen essen könnte. Aber steigere dich langsam. Und sonst, Sport und ausgewogene Ernährung mit Proteinen und Kohlenhydrate und gesunde Fette etc.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung