Wieso habe ich noch hunger?

1 Antwort

Ich kann dir nicht den genauen Grund nennen. Aber hast du sowa wie Schokolade zu dir genommen? Man soll ja schauen, dass man ungesunde Fette trz meiden soll. Heißt Fast Food z.b.

Wenn das nicht so ist, könnte ich mir vorstellen, dass sich dein Stoffwechsel langsam dran gewöhnt oder es gerade nur so ne ,,phase,, vom Körper ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche gerne und habe mich mit Ernährung beschäftigt