Wie muss man sich am Kopf stoßen um hochintelligent zu weden?

7 Antworten

Man sollte sich möglichst an der vorderen Stirnhälfte stoßen um ein möglichst große Trefferquote zu haben. Zudem ist es wichtig das man dabei eine Beule bekommt.

Ich hatte einen entfernten Verwandten, der konnte nach einem schweren Schädelbruch plötzlich besser Französisch. Der Grund dafür war aber, dass er die deutsche Sprache praktisch vollständig verloren hatte. Dadurch konnte sich das 'Französisch-Areal' in diesen Bereich ausdehnen. Ausserdem hatte er enorme motorische Probleme.

Hinter der Stirn liegt das Frontalhirn, in dem Wille, Moral und Sprachvermögen stecken: Ersteren hat man früher gern bei widerpenstigen Psychiatrie- Patienten mit einer Lobotomie hin gemacht.

Loch bohren, Draht kurz hinein, etwas gedreht = ruhiger, willenloser Mensch.

Aber wo genau die Intelligenz nun sitzt, ist nicht fest zu stellen.

In meiner Literatur habe ich den Fall eines Studenten, der bei einem Unfall ums Leben kam.

Dessen Verwandte fielen fast in Ohnmacht als der Pathologe ihnen sagte, dass der Mann mit der starken geistigen Behinderung tot besser dran sei, erklärten sie ihm, dass er ein kluger, junger Mann gewesen sei, mitten im Studium eben.

Jetzt klappte der Pathologe fast um, denn er hatte einen Hirnwasser gefüllten Schädelraum alias Wasserkopf vorgefunden und nur einige wenige Hirnzellen unterm Schädeldach, lG.

Probieren geht über studieren! 🤕🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen

Hey,

Also 3 Möglichkeiten nach einem Stoß:

1. Du kannst plötzlich 10 Sprachen sprechen und beherrscht Mathematik, Chemie usw wie aus dem Nichts

2.Du wirst noch dümmer

3.DU STIRBST

Ehm...???

Ich weiß ja auch nicht was bei dir los ist😂

Aber bitte lass das doch sein... Du brauchst dein Hirn noch.

Und falls du mal gelesen hast, dass jemand durch einen "STOß" intelligenter geworden ist( was auch stimmt denn einer Person ist das mal echt passiert),dann mag das wohl so sein aber das war auch nur purer Glück und Zufall.

Lass es sein!!!

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Woher ich das weiß:Hobby