Wie muss man hier fahren?

2 Antworten

Erstmal beobachten, wie der Bagger sich verhält. In der Regel fahren Baustellenfahrzeuge nur kurzzeitig außerhalb der Baustelle. In dem Fall wäre warten wohl die beste Option.

Wenn sich allerdings andeutet, dass der Bagger dort länger stehen bleibt, dann würde ich in Absprache mit dem Prüfer vorsichtig über die Linie und an dem Bagger vorbei fahren.

Mich vergewissern das im Gegenverkehr keiner kommt und dann am Baustellen Fahrzeug vorbeifahren - mit Absprache vom Prüfer.

Man kann schlecht umdrehen, von daher würde mir keine andere Lösung einfallen.