Wie muss ich das verbinden, wenn möglich Bildlich?

1 Antwort

Hallo Gokce61!

Schau mal bei diesem Video ab 1:25 min:

https://www.youtube.com/watch?v=Dgndc0TyWok

Da wird ein ähnlicher Türhaken erst demontiert und dann wieder zusammengebaut.

Bild zum Beitrag

LG

gufrastella

 - (Waschmaschine, Bauknecht)  - (Waschmaschine, Bauknecht)

Gokce61
Fragesteller

vielen lieben Dank. Nur war ich beim abmontieren nicht dabei. Daher weiß ich nicht wie es zuvor aussah. Ich habe alle Variationen schon ausprobiert. Zum Schluss schmeiß ich das Teil weg und Kauf direkt eine komplet neue Luke 😭😭😭😭

gufrastella  03.04.2024, 18:47
@Gokce61

Gern geschehen! Tut mir leid, dass es ein unlösbares Puzzle zu sein scheint!

Gokce61
Fragesteller
@gufrastella

Eigentlich ist es sicherlich in irgendeiner Richtung richtig einsetzbar aber ich bekomme es einfach nicht hin. Ein genaues Bild genau von dem Teil würde mir helfen. Aber ich find nix im Netz

gufrastella  03.04.2024, 19:05
@Gokce61

Nee ,ich finde es auch nicht. Allerdings gibt es endliche Möglichkeiten. Die Feder braucht in der Mitte mit den zwei Beinchen Halt. Du kannst sie seitenverkehrt oder richtig und oben unten getauscht einbauen. Der Stab wird durch die Löcher des Plastikgriffs, durch die beiden Löcher der Feder und ca. in der Mitte sitzend durch das Loch im Haken geführt. Den kann man nur mit Schnabel nach oben oder nach unten zeigend einbauen.