Wie möglichst schnell Masse aufbauen?

3 Antworten

In 5 Wochen wirst du nicht mehr wie 1kg Kg Muskelmasse draufpacken können. Vielleicht ein bisschen mehr wenn du eine absolute Elite Genetik hast.

Du könntest dich die 5 Wochen jetzt natürlich vollfressen, aber dann wirst du hauptsächlich nur fett ansetzen und Muskeln nur geringfügig aufbauen.

Wenn du einen extrem niedrigen KFA hast kannst du das aber wahrscheinlich sogar machen. Ändert aber nichts dran das du auch Fett ansetzt.

Ansonsten würde ich eher eine Diät machen, zumindest wenn du schon ein gewisses maß an Muskulatur besitzt. Dann bist du wenigstens etwas in Form.

lg

In 5 Wochen wirst du wahrscheinlich schneller Fett und Wasser als Muskeln zunehmen!

Und ich glaube auch, dass es niemanden auf dem Festival interessiert, wieviel du wiegst! 🤷🏻‍♂️

Trainiere klug und effektiv und ernähre dich entsprechend und vernünftig und freue dich über das, was am Ende bei rum kommt!

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 25 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport

Fadurox
Fragesteller

Man kann aber Gras düngen, um mit der Metapher weiterzumachen. Nur weiß ich nicht wirklich wie ich am besten an dieses Ziel herangehe, und brauche da einfach Rat wie ich es am besten umsetze dieses Utopische Ziel welches ich eh nicht erreiche, nur ist meine Motivation bis zu diesem Punkt eh komplett gebrochen sodass ich überlege es sein zu lassen.

VanilleHonig  06.05.2024, 12:53
@Fadurox

Und mit so einer Einstellung wirst du gleich gar nichts erreichen!

Meinen Rat hast du bekommen!

Entweder befolgst du ihn und schaust, was du in der Zeit erreichen kannst oder jammerst die nächsten 5 Wochen noch bissl rum!

Deine Entscheidung! 💁🏻‍♂️