Wie mögen es Mädchen angesprochen zu werden?

6 Antworten

Sei halt ehrlich, nich zu direkt sondern ehrlich

Wir sehen uns so oft an, und ich hab jetzt meinen Mut gepackt um dich anzusprechen, können wir bitte bissel spazieren (Pausenhof gemeint) und labern?

WunderweltM92  30.05.2022, 04:47

Wir sehen uns so oft an, und ich hab jetzt meinen Mut gepackt um dich anzusprechen, können wir bitte bissel spazieren (Pausenhof gemeint) und labern?

Nein bitte unterlassen...

Das zu sagen

Allerdings dieses Ansehen, dachte ich sag mal hallo :) und frage dich ob du lust hast Handy Nr zu tauschen oder schreibst ihr einfach deine nr auf und gibt's sie ihr, dann kann sie selber entscheiden in ruhe ohne druck

ewigsuzu  30.05.2022, 04:48
@WunderweltM92

wieso soll mans unterlassen mit dem mädel in ruhe quatschen zu wollen? genau das is doch der sinn vom ansprechen?

und das bitte is kein gebettel sondern ne Höflichkeitsform

WunderweltM92  30.05.2022, 04:49
@ewigsuzu

Quatschen ja aber nicht so... Also nicht so formulieren.. Das kommt glaube ich vielleicht nicht gut

ewigsuzu  30.05.2022, 04:49
@WunderweltM92

denkste ernsthaft der soll das eins zu eins übernehmen?

natürlich soll er das in eigene worte packen.

Sei einfach du selbst, sprich über was was du denkst was sie interessiert oder dich interessiert. Und nicht gleich aufgeben, jeder ist mal gut und schlecht drauf, kommt immer auf die Situation und Stimmung an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Hallo", "Hey, wie geht's?", "Hi. Ich finde dich echt hübsch.", "Hey. Wir haben uns sooft angesehen, das wir uns gleich vorstellen können."

Alles gute Ideen

Also wenn mich w13 jemand ansprechen will sollte der Jenige einfach er selbst sein und freundlich jetzt nicht so „Assi“ (soll keinen beleidigen )

Am besten gar nicht 😂

Einfach mit hallo und gut ist, rest ergibt sich... Gerade in der schule

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung