Ich bereue es, das Mädchen nicht angesprochen zu haben?

meine Frage ist: Fürs nächstes Mal, wäre es nicht komisch ein Mädchen etwas später anzusprechen? Kommt das nicht komisch rüber?

3 Antworten

Du hattest die Wahl zwischen "spät und komisch" oder "gar nicht".

Und jetzt im Nachhinein bist Du unzufrieden, richtig?

Dann hast Du wohl die falsche Entscheidung getroffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chainch92001
Fragesteller

Ich möchte wirklich nicht komisch wirken

Ich kenne die Situation und das ist echt beschissen im Nachhinein also musst du jetzt wohl oder übel auf die nächste Gelegenheit warten. Wenn du nochmal jemanden siehst der dich dermaßen interessiert ist es wichtig dass du sofort handelst. Denk einfach immer daran dass im Moment ca 7,8 Milliarden Menschen auf der Erde leben und ihr beide seid nur zwei davon sollte es also aus irgendwelchen unwahrscheinlichen Gründen peinlich werden wird es niemanden jucken und du wirst sie nie wieder sehen. Irgendwann stirbst du sowieso und dann wirst du dich wahrscheinlich nicht einmal daran erinnern es sei denn es hat sich gelohnt und sie sitzt neben dir und hält deine Hand.

Alter war das kitschig!!😂😂

Tja, die Situation ist vorbei, ihr nachzutrauern bringt nichts

Stattdessen kann es dich motivieren es beim nächsten Mal anders zu machen

chainch92001
Fragesteller

Ja, meine Frage ist fürs nächstes Mal, wäre es nicht komisch sie etwas später anzusprechen?

Ruzzzzzzzz  05.07.2023, 22:44
@chainch92001

Na ja, solange man freundlich und höflich ist und ein Nein anstandslos akzeptiert, gibt es kein zu früh oder zu spät

Du musst ihr ja auch nicht sofort einen Heiratsantrag machen oder ein ewig langes Gespräch führen

chainch92001
Fragesteller
@Ruzzzzzzzz

Okay, dann weiß ich für's nächstes Mal Bescheid. Das Mädchen war wirklich sehr hübsch und ich bereue es zutiefst, ihr nicht wenigstens ein Kompliment gemacht zu haben.