Wie mit Zweiflern und Verrätern umgehen?

deejayom  01.01.2024, 21:56

was ist drehzahl machen?

fleratfler
Fragesteller

einfach mal die karten auf den tisch legen und tacheles reden. hatern die stirn bieten und durchstarten

2 Antworten

Einfach die Leute ignorieren oder mal ansprechen warum sie das machen und ob sie aufhören können.

fleratfler
Fragesteller

endlich jemand, der mich nicht hated

Bezüglich was?

Wenn es "alle" tun, scheint etwas mit deiner Wahrnehmung nicht zu stimmen.

fleratfler
Fragesteller

jetzt schlägt es aber 13

Kaen011  01.01.2024, 22:00
@fleratfler

Ich meine du stellst dich hin, erklärst nicht was passiert ist und sagst "Leute bitte stellt euch auf meine Seite".

Das ist nicht möglich wenn du deine Situation nicht erklärst. Wenn "alle" allerdings gegen dich sind ist die wahrscheinlichkeit groß das du Müll machst oder etwas mit deiner Wahrnehmung nicht stimmt.

Ich bin mal von letzterem ausgegangen.