Wie geht ihr mit Menschen um, die euch Steine in den Weg legen?

7 Antworten

Kann mich nicht entsinnen, dass mir jemand Steine in den Weg legt. Wer sollte das warum auch machen?

Ich steige über die Steine und diese Personen die sie mir in den Weg gelegt haben, kenne ich nicht mehr.

Ich ignoriere sie und wenn sie mich nicht in Ruhe lassen, kämpfe ich. Seit fast 4 Jahren werden mir Steine in den Weg gelegt. Sie machen mir das Leben schwer.

jackjack1995  11.08.2019, 17:45

Sie machen mir das Leben zur Hölle.

garnicht, ich entferne sie