Wie mit heimlichen Gefühlen umgehen?

3 Antworten

Also das kommt auf den Charakter von ihm, die erste Option wäre einfach mal nachfragen, ob er auch wirklich so empfindet wie du. Sonst kannst du ihn doch einfach mal einladen und kucken, wie er reagiert. Wenn er abwägt, wird es wahrscheinlich nichts, aber wenn er zustimmt, dann mag er dich entweder nur, oder er empfindet das gleiche für dich. Wenn ihr euch dann trefft kannst du ihn ja fragen. Da muss jeder mal durch, aber glaube mir es lohnt sich und wenn es nicht so wäre und er blöd reagiert, dann ist das halt so. Oder meinst du er würde dich dann auslachen oder so. Aber deiner Ansicht nach wird die Liebe ja erwidert weswegen die Chance schon gut stehen, dass es funktioniert. Glaube mir so lange du es nicht so machst wie ich wird alles gut und selbst ich hatte Erfolg:)

LG und viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal kann die negative Seite eines Menschen tatsächlich Vertrauen hervorbringen, weil man das Schlimmste kennenlernt.

Es gibt den Ausdruck 'Hassliebe' - hier dreht man einfach negativ zu positiv.

That's it!