Wie mit extrem ungepflegten mitarbeiter ungehen?

4 Antworten

Wo arbeitest du, dass der Chef das duldet?

Das ist die Aufgabe des Chefs.

Oder einer mit dem er gut kann nimmt ihn mal an die Seite, das Kollegen darüber geredet haben

Vlt. hat er keine Möglichkeit, sich zu pflegen und Wäsche zu waschen.

Jemand sollte mal unter 4 Augen mit ihm reden und das vorsichtig herausfinden. Dann kann ihm evt. geholfen werden.

Das wäre Aufgabe des Vorgesetzten. Dieser Mann repräsentiert eine Firma. Entsprechend sollten Chefs ein Auge darauf, wie gepflegt ihre Mitarbeiter sind.