Wie mit Borderliner Freundin umgehen wenn diese mal wieder ihre eine Stunde hat, einen ne Stunde übels beschimpft, und danach tut es ihr wieder sooo leid?

4 Antworten

Damit richtig umzugehen ist nahezu unmöglich. Es ist ein Minenfeld.

Du solltest dir gut überlegen, ob du deiner Psyche dies antun kannst und willst.

Es sollte nicht zur Regel werden. In dem Moment wirst du es niemals ansprechen können, aber geh später wenn es passt drauf ein und sag was dir ein schlechtes Gefühl gegeben hat und dass du alles lieber ruhig besprechen willst.
Wichtig ist nur, dass du ruhig bleibst und auf gar nichts negatives eingehst. Verlass auch vll für den Moment den Raum oder Platz. Holt aber vll gemelnsam ne Beratung für Paare, damit uhr bessert versteh was bei euch passiert.

Freundschaft beenden, Kontakt blockieren, neue Freunde suchen.

Brich den Kontakt ab.