Ex Freundin redet immer „wütend“ mit mir?

2 Antworten

Kann es sein, dass ihr nicht im Guten auseinandergegangen seid oder die Trennung noch nicht solange her ist? Vielleicht sind da noch verletzte Gefühle ihrerseits und deswegen reagiert sie so?

Martin2471
Fragesteller

Nein wir sind eigentlich im guten auseinander gegangen deswegen versteh ich das nicht

Waver943  17.09.2023, 14:51
@Martin2471

Dann musst du sie direkt fragen. Wir können es hier nur vermuten.

Komisch halt. Sie hält sich für was besseres. Ignorier die oder mach knta