Wie misst man richtig und wann wirds schmerzhaft?

2 Antworten

1. Du solltest immer an der selben Stelle messen und entweder oben oder an der Seite, nicht unten. Mehr weiß ich dazu leider auch nicht.

2. Die durchschnittliche Vagina ist etwa 6cm lang. Durch sexuelle Erregung dehnt sie sich auf eine Länge von 14 bis ~18cm aus. Damn stößt man auf den Muttermund. Wenn der Muttermund penetriert wird dann tut das weh. Da kann man nicht wirklich was machen.

die übliche Messmethode ist not bone pressed. Nur die PE-Experten messen auch bone pressed

je nach Frau ist es durchaus wahrscheinlich, dass du bei der Länge an ihrem Muttermund anstößt. Deshalb vorsichtig ausprobieren, wie weit du rein kannst, ohne dass es für sie unangenehm wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung