Wächst er noch und ist er Okay?

4 Antworten

hast du auch den Umfang gemessen?

Mit 16 kann es sein, dass dein Penis schon ausgewachsen ist, es kann aber auch sein, dass er noch weiter wächst. Das lässt sich nicht so einfach vorhersagen

Ob es beim Sex wegen der Größe eventuell zu einem Problem kommt, hängt eher vom Umfang als von der Länge ab. Bei der Länge musst halt aufpassen, wie weit das Einführen für sie angenehm ist. Ein Anstoßen am Muttermund kann unangenehm bis schmerzhaft sein. Bei einer zu großen Dicke ist es wichtig, dass sie ausreichend feucht ist (ggf. Gleitmittel verwenden) und am besten während des längeren Vorspiels bereits mit den Fingern vorsichtig vordehnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, kann gut sein, dass er noch wächst. Wenn er wirklich 18,5cm groß ist, ist das aber schon ziemlich gut

woher hast du die Info, dass bei wissenschaftlichen Studien die bonepressed-Methode verwendet wird?

Bei Studien gibts nahezu alle Möglichkeiten: NBEPL, BPEL, BPFSL

NB = not bonepressed

BP = bonepressed

E = erigiert

FS = schlaff in die Länge gezogen

L = Länge

bei vielen Studien wird nicht die erigierte Länge NBPEL, sondern die Länge des schlaffen in die Länge gezogenen Penis BPFSL gemessen. Wer sich intensiver mit dem Thema beschäftigt hat, der weiß, dass es zwischen diesen beiden Werten oft deutliche Unterschiede gibt

Halunke79  04.10.2019, 11:10

Pimmelbruder - das würde mich auch mal interessieren wo es geschrieben steht, dass die Messungen BP durchgeführt werden. Dann wäre der Durschnitt weitaus höher.

Wünschte meiner wär so groß

Bin 16 und hab 14cm

Fabian0312
Fragesteller

Ist ja immerhin überm weltweiten Durchschnitt 🤗