Wie merke ich,ob ich lesbisch bin?

2 Antworten

Du bist 13 und in der Pubertät. Da ist das nichts ungewöhnliches, dass du dir deiner sexuellen Orientierung nicht sicher bist. 🙂

Ich bin lesbisch und war mir da schon sehr früh sicher. Wie das bei dir ist, wird die Zeit zeigen. Vielleicht ist das nur eine Phase, vielleicht auch nicht.

Setz dich nicht so unter Druck.

Ich weiß jz nicht wie alt du bist. Aber das macht auch nichts. Och bin w/15 und spielte auch schon mit dem Gedanken. Fand jz aber raus, dass ich sicher nicht lesbisch bin da ich mich so manche Fragen gestellt habe wie:

Könnte ich mir vorstellen eine Frau zu küssen und dabei Gefühle zu verspüren?

Könnte ich mir eine Beziehung mit einer Frau vorstellen?

Könnte ich mir Geschlechtsverkehr mit einer Frau vorstellen?

Welche Art von Typ finde ich attraktiv (Haarfarbe, Haarschnitt, Augenfarbe, Style) oder gibts den garnicht?

Bin ich nervös in der Gegenwart anderer Mädchen, welche ich hübsch finde?

Was würde ich schön finden mit einem Mädchen zu machen oder würde ich kuscheln, händchenhalten und so mit einem Mädchen komisch finden?

Stelle dich mal diese Fragen. Fand dann heraus, dass ich eindeutig auf Jungs stehe, da uch mich weder eine Beziehung noch sonst etwas mit einer Frau vorstellen kann. Und ich mich endlos in einen Jungen verliebt habe und nervös in seiner Gegenwart bin und ich mir eine Zukunft mit ihn vorstellen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung