wie meldet man sich bei der fahrschule an?

5 Antworten

Hi, ich bin einfach hingegangen und gesagt, dass ich Führerschein machen möchte.

Daraufhin habe ich einen Ausbildungsvertrag bekommen, den ich von den Eltern unterschreiben lassen musste, da ich noch nicht 18 war.

Wieder abgegeben und die Grundgebühr bezahlt, schon war ich angemeldet.

Man geht zu einer Fahrschule hin und sagt das man gern Fahrschüler werden möchte um den Führerschein zum Führen ein Fahrzeuges zu Erlangen.

Vorher ist es empfehlenswert sich über dieverse Fahrschulen und deren Image zu erkundigen, wobei die Unterschiede sooo groß nicht sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man geht hin und eröffnet denen, dass man den Führerschein machen möchte. 🙃

Bin echt immer wieder über die Hilflosigkeit dieser Generation Z erschreckt und erschüttert.

Ashoka2871
Fragesteller

wollte halt deine kinder imitieren, sry xoxo

Man geht zur Fahrschule und sagt, dass man sich gerne anmelden möchte.

Hingehen und Vertrag unterschreiben, oder die Fahrschule ist modern und hat ne Online-Anmeldung.